Schnelles Wachstum

Tolle Unternehmensstruktur

Sozialer Wohlstand

Verbesserung unserer Lebenszeit

Weniger Aufwand

Mehr Zeit

Schnelle Prozesse

Einfache Usability

Keine Software-Fehler

Hohe Zufriedenheit

Eingehen auf jedermann

Hohe Ziele

Zahlen, Fakten, Daten!

30%
Unserer Angestellten haben eine Behinderung
7 Tage
hat es gedauert, bis wir Profitabel waren
14
Mitarbeiter beschäftigen wir aktuell


◀ Zur Startseite



Zeitramen Logo

Zeitramen als Unternehmen

Zeitramen ist nicht der Name des Unternehmens, sondern stellt lediglich den Namen der WebApp für Zeitmanagement dar. Die eigentliche Firma wird Paradise gennant und hat sich auf einige Probleme, in unserer heutigen komplexen Arbeitswelt, spezialisiert. Ziel ist es den Stressigen Alltag von Unternehmern und Angestellten zu entschleunigen und so den Luxus der alten Zeiten wieder herzustellen. Durch die Nutzung von Smartphones und anderen technischen Geräten ist uns dies leider auser Kontrolle geraten. Darum möchte Paradise diese technische Geräte auch dazu nutzen um uns diese Zeit wieder gutzuschreiben.

Unsere Mission

Unser eigentlicher Auftrag besetht darin, so vielen Menschen damit zu helfen, den Alltag einfacher zu gestalten und zusätzlich die Motiavtion dieser zu erhöhen.



Unsere Vission

Wir verbringen unsere Zeit damit, möglichst schnell an einen Punkt zu gelangen, an dem eglicher Kunde genügend Zeit hat für seine spezialisierten Aufgaben. Sei es mehr Zeit für eine Umweltschutzbewegung, oder das Anlegen eines Gartens



Unser nächstes Ziel

...liegt schon fast auf der Hand. Durch unser Wissen durch die Zusammenarbeit mit der Firma TimeKeep, stehen uns große Möglichkeiten bevor, die so einiges in Sachen Internet verbessern würden. Google Server wären nicht ständig überlastet. Es gäbe keinen Stress durch überfüllte Websites und schon gar nicht ständige Optimierung, die keine Resultate erziehlt. Da wir genaustens verstehen womit wir arbeiten, haben wir auch eine positive Einstellung für spätere Softwareprodukte, für die uns später unsere Kunden danken würden und diese nicht mehr wegzudenken sind. Was das ist - verraten wir aber noch nicht.