Zeiterfassungssoftware zum Stunden erfassen
letzter ArtikelÜbersicht nächst. Artikel

Zeiterfassungssoftware lohnt sich, wenn es die richtige ist.


Viele Softwareprodukte haben eine Macke


Zeiterfassungssoftware gibt es wie Sand am Meer. Doch leider haben die meisten Lösungen eine Macke. Bei HeavenHR ist es die Nutzerfreundlichkeit, die fehlt. So muss man bei jedem Einloggen gleich mehrfach die langsame Seite laden. Das verursacht Stress und ein allgemeines Unwohlsein in den Köpfen der Angestellten. Oft wechseln diese Firmen zu anderen wie zum Beispiel Humanity. Doch hier gibt es Probleme mit der DSGVO. Bei Fehlern (bsp.: vergessen auszustempeln) der Angestellten führt das zu einem riesigen Rattenschwanz an Mails, da die Software das nicht selbst lösen kann.

Zeiterfassungssoftware gibt es viel, aber viele Zeiterfassungssoftware Lösungen stehen noch in den Kinderschuhen. Das Problem sind die hohen Entwicklungskosten. Bei Zeitramen ist das zum Glück nicht der Fall, denn wir legen einen großen Wert auf Nutzerfreundlichkeit. Dazu gehören Dinge wie:

  • Schnelle Ladezeit
  • übersichtliche Gestaltung
  • Einfache Handhabung
  • Intuitive Problemlösung
  • Schnelle Verarbeitung
  • Geschützt gegen Serverabstürze
  • Sicherheitsgeprüft
  • Hackingschutz

All das sind Dinge die selbstverständlich klingen, aber in der Entwicklung gar nicht so einfach umzusetzen sind. Daher haben wir uns für TimeKeep Websites entschieden unser System zu erstellen. Die Firma TimeKeep hat schließlich einen Weltrekord vorzuweisen und konnte uns einiges an Sicherheit vorweisen.

So entstand unsere Zeiterfassungssoftware innerhalb eines Jahres und kann allen Systemen bisher trotzen.

Die Zeitramen Zeiterfassungssoftware ist optimiert auf Geschwindigkeit. Das hat zum Vorteil, dass Nutzer nicht warten müssen, bis sie sich einloggen können. Zusätzlich sorgt es für eine hohe Sicherheit auf dem Server, denn unsere Seite wird mit einer nahezu 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht abstürzen. In nur einer Sekunde kann unsere Zeiterfassungssoftware ganze 100.000 Anfragen verarbeiten. Ist das nicht gewaltig? Zeitramen ist außerdem auf eine sehr gute Usability optimiert. Das heißt, wir haben unsere App so optimiert, dass man keinen Klick mehr benötigt um sich einzuloggen. Alles was sie nach dem Hochladen Ihres PC's/Mac's machen, ist das Einstempeln. Alle Klicks die sonst von Nöten sein könnten, übernimmt der Computer. Ist das nicht genial? Weniger Stress, mehr Zeit zum arbeiten. Klingt das nicht gut? Probieren Sie es noch heute aus! Jetzt gratis testen





Jetzt Komentar schreiben!

letzter ArtikelÜbersicht nächst. Artikel

Dieser Blog Beitrag wurde am 04.11.2019 veröffentlicht. Autor: Sam






Kommentar schreiben










Benachrichtigen bei neuen Kommentaren
Benachrichtigen bei Namensnennung


Keywords:

Zeitramen

Zeiterfassungssoftware

Arbeitszeiterfassungssoftware

arbeitszeit

Stundenerfassung

Stundenzettel

Zeitramen Trustpilot Zeiterfassungssoftware